+49 163 662 37 00 info@monikabodenstein.de

Kundenstimmen

Das sagen meine Kundinnen über unsere Zusammenarbeit.

Beate Schulz-Wolff

Finanz und Business Coach für Frauen

„Der Kurs ist so aufgebaut, dass man als hochsensibler und introvertierter Mensch wie ich sehr schnell Spaß an den Übungen entwickelt. Ich habe schon ab dem zweiten Modul meine Ängste und Unsicherheiten überwunden. Monikas warmherzige, einfühlsame und fröhliche Art schafft eine Atmosphäre, in der man sich nicht nur gut aufgehoben fühlt, sondern die auch einen sicheren Raum bietet, um echt aus sich herauszugehen. Ihre Videos tragen viel dazu bei. Sie erzählt offen über ihre Tiefpunkte, aber auch, wie sie Gegenschläge überwunden hat und macht dadurch Mut weiterzumachen, selbst wenn es mal schwierig wird. Sehr empfehlenswert!“

Angelika Sievert

www.angelika-sievert.de

„Liebe Monika, 
ich bin sehr dankbar, dass ich an deinem Kurs teilnehmen durfte. Ich habe mich jeden Tag auf deine Mails gefreut und die Aufgaben, die damit verbunden waren. Dadurch war mir das Thema ständig bewusst und ich habe mich diesbezüglich oft beobachtet. Der Kurs startet mit leichten Aufgaben, die im Alltag umsetzbar sind und die an einem Tag auch für „Vielbeschäftigte“ zu bewältigen sind. Das Thema „Komm aus deinem Schneckenhaus“ wird von allen Seiten, und mit allen Sinnen beleuchtet, dadurch ist der Kurs sehr abwechslungsreich.“

Liane Schindler

„Der Kurs ist einfach genial, er ist sehr vielfältig mit einer Riesenbandbreite an Themen vom Mindset über Techniktipps und vor allem mit sehr vielen praktischen Übungen und vielen Checklisten. Monika hat mit viel Engagement, Wissen und Herzlichkeit sehr strukturiert durch den Kurs geleitet, war immer für Fragen offen und hat sehr schnell geantwortet. Jeder Post und Kommentar war sehr liebevoll gestaltet und formuliert und ich habe gespürt, dass Monika es mit jeder Faser ihres Herzens mit Freude begleitet hat. Die Gruppe war sehr motivierend und wertschätzend. Ich habe gelernt, dass Sichtbarwerden sowohl vom technischen als auch vom Mut her gar nicht so schwer ist wie gedacht, sondern im Gegenteil richtig Spaß macht. Herzlichen Dank, liebe Monika, für den wunderbaren Kurs, den ich aus vollem Herzen weiterempfehlen kann.“

Juliane Kleinke

www.freiheitliebe milda.de

„Der Kurs von Monika ist wunderbar. Monika nimmt dich an die Hand. Sie hilft dir, dein Mindset so zu klären, dass du dich traust, sichtbar zu sein. Kleine Aufgaben helfen beim Überwinden der Angst. Außerdem erklärt Monika die Technik hervorragend. So war es für mich als Anfänger gar kein Problem, alle Aufgaben zu meistern. Aber das Wichtigste war wirklich Monika herzliche Art. Sie hat es geschafft, einen Raum zu halten, in dem sich alle Teilnehmer zeigen und wertschätzend austauschen konnten. Jeden Tag gab es ein kleines Live-Video von Monika. Das führte dazu, dass es sich so anfühlte, als würden wir uns schon ewig kennen. Und die Gruppe rückte fast wie eine Familie zusammen. Herrlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.“

Kerstin Verhufen

Grafik-Designerin

„Monika hat eine unglaublich leichte und fröhliche Art zu motivieren und einen zu Höchstleistungen anzutreiben. Ich bin nach ihrem Kurs um viele Erfahrungen reicher, habe meine Komfortzone erweitert und festgestellt, dass viele Dinge gar nicht so schlimm sind, wenn man sie in einem vertrauensvollen Rahmen ausprobieren kann. Außerdem sehe ich nun viele Dinge viel klarer und weiß, wie ich auf andere Menschen wirke. Für mich sehr wichtige Erkenntnisse.“

Daniela H.

„Monika hat eine lustige, authentische, lebensfrohe, leichte, positive, mutige und vor Energie sprühende Art. Das hat mich sehr bewegt. Motivierend fand ich auch, dass sie zwischendurch von ihren eigenen Erlebnissen und Erfolgen erzählt hat. Das macht das Projekt rund und glaubwürdig und hat mir Mut gemacht. Sie ist sehr engagiert und mit Herzblut bei der Sache. Die Projektteilnehmer sind ihr wichtig, um die sie sich auch sehr kümmert, damit jeder seinen Weg findet. Sie freut sich genauso, wenn man ein Ziel erreicht hat. Das Projekt ist gut durchdacht und geplant. Die Inhalte und Aufgaben sind abwechslungsreich und zielorientiert aufeinander aufgebaut.“

Christa König

„Mir hat dieser Kurs über die Hürde geholfen, endlich sich auf Facebook live zu zeigen. Ohne Streß!!!! Das hätte ich vorher mir überhaupt nicht vorstellen können. Zum einen war es mit der Technik dann viel leichter als gedacht zum anderen hat es auch etwas mit mir gemacht. Sich zeigen hat viel damit zu tun, sich selbst kennenzulernen. Wenn du dir näher kommen möchtest, dann bist du hier richtig. Wenn du dein Herzensprojekt in die Welt bringen möchtest, dann bist du hier richtig. Konkret erhälst du sehr gut strukturierte Informationen und aufbauende Aufgaben. Und du bist nie alleingelassen. Da ist Monika, die jeden Tag für dich da ist und dich führt. Da sind die Teilnehmer in der Gruppe. Zusammen gibt es eine ganz eigene Energie, die allein nicht möglich wäre. Und durch diese Energie ist es möglich, über deine Grenzen zu wachsen. Es ist eine Abenteuer! Doch es hat sich für mich gelohnt. Ganz großes DANKE SCHÖN an Monika und alle Teilnehmer!“

Sabine Eberlein

„Ich habe vor kurzem bei Monika Bodenstein einen Kurs gemacht, um mehr darüber zu lernen, ob und wie ich mehr auf Facebook präsent sein kann. Insbesondere auch mit und durch Videos. Ich habe das zuvor noch nie gemacht, doch mit Monikas behutsamer Anleitung und begeisternden Motivation und stets präsenten Wertschätzung, ließ es sich in kleinen Schritten umsetzen. Der Kurs ist gut aufgebaut und geht zuerst auf unseren inneren Zustand ein, wie sich der im Außen und im Video widerspiegelt. Wenn du nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung und einer warmherzigen Begleitung mit Herzblut suchst, kann ich dir den Kurs und Monika wärmstens empfehlen. Insbesondere Monikas positive und motivierende Begleitung sowie den geschützten Raum einer geschlossenen Facebook-Gruppe zum Üben empfand ich als sehr hilfreich.“

Sonja Pilz

„In Monikas Kurs habe ich Techniken zur Facebook-Sichtbarkeit kennengelernt, hier gibt es sehr viel Input und du kannst dich ausprobieren. In einem geschützten Raum kannst du das Erlernte anwenden und du bekommst Feedback von den Kursteilnehmern. Es bringt dich in jedem Fall ein ganzes Stück weiter, um bei Facebook sichtbarer zu werden, denn nach Monikas Anleitungen traust du dir viel mehr zu und es macht Spaß.“

Anja K.

„Lange Jahre war es meine größte Angst anzufangen. Nun bin ich glücklich, dass ich dank deines Kurses endlich den Mut gefunden habe, mich auf den Weg zu machen. Es ist sehr schön, was ich dadurch schon alles erleben durfte. Vielen Dank dafür.“